Kooperation mit Dr. med. Milos Kovacevic

Die Praxisklinik Colonnaden kooperiert mit dem in Hamburg führenden Rhinochirurgen Herrn Dr. Milos Kovacevic im Bereich der Nasenchirurgie. Der Facharzt ist an jeweils festen Tagen bei uns in der Praxis und operiert in unseren Praxisräumen regelmäßig auf höchstem Niveau und mit jahrelanger Erfahrung.

Herr Dr. Milos Kovacevic ist Facharzt für HNO mit der Zusatzbezeichnung plastische Operationen mit dem Schwerpunkt der funktionell- ästhetischen Nasenchirurgie und Nasennachkorrekturen. Herr Dr. Kovacevic operiert jede Woche an festen Tagen in der Praxisklinik Colonnaden. Bitte besuchen Sie hier direkt seine Homepage für weitere Informationen. Wir sind von seiner Arbeit auf dem höchstem Niveau überzeugt und können uns glücklich schätzen mit ihm zusammenarbeiten zu können.

dr med milos kovacevic 1
Die Praxisklinik Colonnaden kooperiert für die Nasenchirurgie mit Hamburgs führenden Nasenchirurgen.