Kooperation mit Dr. med. Axel Arlt

Die Praxisklinik Colonnaden kooperiert mit dem in Hamburg führenden Rhinochirurgen Herrn Dr. Arlt im Bereich der Nasenchirurgie. Der Facharzt ist an jeweils festen Tagen bei uns in der Praxis und operiert in unseren Praxisräumen regelmäßig auf höchstem Niveau und mit jahrelanger Erfahrung.

Herr Dr. Axel Arlt ist Facharzt für HNO und Facharzt für Plastische – und Ästhetische Chirurgie mit dem Schwerpunkt der Nasenkorrekturen und Nasenscheidewandoperationen. Er unterstützt die Praxisklinik Colonnaden durch seine professionelle Arbeit und seine mittlerweile über 20-jährige Erfahrung. Vertrauen und Einfühlungsvermögen nehmen dabei bei jeder Behandlung einen hohen Stellenwert ein. Mehr Informationen zu Dr. Arlt können Sie in seinem Werdegang nachlesen.

dr med axel arlt 1
Die Praxisklinik Colonnaden kooperiert für die Nasenchirurgie mit Hamburgs führenden Nasenchirurgen.